* Grado RS2 Kopfhörer

/ Zurück zu Produkten /    

Grado RS2
Technische Daten:
 
   Nettogewicht o.Kabel
   Übertragungsbereich
   Nennimpedanz
   Empfindlichkeit
   Bauweise
   Nennbelastbarkeit
   Kabel zweiseitig geführt
   Anschlußstecker


250 g
12 bis 30 k-Hz
32 Ohm
98 dB/V
Dynamic, open
200 mW
--- m long
6,3mm Klinkenstecker


Beschreibung:
 

Die Grado RS2 Kopfhörer haben ventilierte Membranen, Luftkammern aus Holz, UHPLC Kupfer Spulenwicklung und UHPLC Kupfer Anschlussleitung. Die RS1's sitzen auf den Ohren, nicht um die Ohren und auf dem Kopf, wie bei wesentlich grösseren Kopfhörern. Der RS2 hat, kaum merkbar, weniger Bass Fundament, als der grosse Bruder RS1, daher ist der RS2 etwas weniger spektakulär als der RS1, aber wegen seiner Preis- / Soundleistung, ist der RS2 Top. RS2 Kopfhörer werden von Amity wärmstens empfohlen, aber wenn der Geldbeutel voll ist, kauft man eher den grossen Bruder RS1, er ist das Maximum. Wir lieben den vollen-, runden- hohen Geschwindigkeits-Sound. Diese Kopfhörer gehören auf die Spitze der 'easy-listening' Charts. Es wird empfohlen das Internet, für Kritik und Lob durchzuforsten um unsere Meinung zu bestätigen.


*   / www.gradolabs.com /    Grado, 4614 Seventh Avenue, Brooklyn, New York, 11220 USA